Murtal

zu Ihrer Gemeinde

LAbg. Bgm. Hermann Hartleb ist wieder Spitzenkandidat in St. Georgen/Judenburg

Mit dem außerordentlichen Ortsparteitag der ÖVP St. Georgen/Judenburg wurde der Wahlkampf in Blickrichtung GR-Wahl am 22. März (Vorgezogener Wahltag; 13. März) eingeleitet. Höhepunkt des Parteitages im voll besetzten Kulturheim war unter Vorsitz von BPO-Stv. und JVP-Bezirksobmann Vzbgm. Volkart Kienzl jun. und im Beisein von VP-Bezirksgeschäftsführer Alfred Taucher die Reihung der GR-Wahl-Kandidatinnen und Kandidaten. Mit der Zustimmung aller Anwesenden und begleitet von kräftigem Beifall wurde der amtierende Bürgermeister und Landtagsabgeordnete Hermann Hartleb einmal mehr zum Spitzenkandidaten auserkoren. „Ich werde für unsere Heimatgemeinde weiterhin alles geben und bin mir sicher, dass ich gemeinsam mit meinem Team auch wieder ein gutes Programm für die Zukunft auf die Beine stellen kann. Persönliche Befindlichkeiten und Parteiinteressen werden jedenfalls hinten angestellt“, so Hartleb. Ebenfalls einstimmig wurde die weitere Listenreihung vorgenommen wobei an vorderster Front Monika Peinhaupt, Gerhard Staubmann, Ing. Johann Steiner, Franz Petautschnig, Karl Pareiss, Michaela Göttfried, Michael Ritzinger und Leopold Bachler aufscheinen.

IMG_0192 IMG_0193 IMG_0196 IMG_0173 IMG_0174-2 IMG_0183 IMG_0187 IMG_0189 IMG_0159 IMG_0163 IMG_0164 IMG_0166 IMG_0168 IMG_0179-1