Zukunft-Zuversicht-Zusammenhalt“ – Peter Amreich auf Bezirkstour im Murtal

In Begleitung von Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Bruno Aschenbrenner, ÖAAB-Landesgeschäftsführer Lukas Tödling, Bezirksgeschäftsführer Fredi Taucher sowie Personalvertretern und regionalen AK-WahlkandidatInnen hat Amreich Betriebsbesuche an den LKH Murtal-Standorten Judenburg und Knittelfeld sowie in der Hauptanstalt der Raiffeisenbank Aichfeld durchgeführt.
Der Spitzenkandidat der ÖVP-Gewerkschafter für die AK-Wahl vom 16. – 29. April setzt sich vehement für steuerliche Entlastungen, die Förderung der Eigentumsbildung der Beschäftigten sowie eine verbesserte Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein. Dabei betont er die entscheidende Bedeutung eines sicheren Arbeits- und Lebensumfelds und seine uneingeschränkte Unterstützung für Pendler.
„Wir bringen die Themen Leistung, Familie und Sicherheit in die AK“, hat Amreich betont und ruft dazu auf, an der Wahl teilzunehmen, denn die AK-Wahl ist von zentraler Bedeutung für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Land.
Peter Amreich wird oft als „der Schwarze, den auch die Roten wählen“ bezeichnet, wie er bei seiner Betriebsratswahl in der A1 Telekom unter Beweis gestellt hat.
Mit einem erfrischenden Programm und folgenden Schwerpunkten für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer geht Amreich gemeinsam mit seinem Team, im Murtal angeführt von Spitzenkandidat Gemeinderat Josef Berr (Pöls-Oberkurzeim), in die Wahlbewegung:
Leistung muss sich lohnen – Vereinbarkeit von Familie und Beruf – Mit Sicherheit in die Zukunft – Wir stehen an der Seite der Pendler!
Abgeschlossen wurde die Bezirkstour mit einem Pressegespräch gemeinsam mit VP-Murau-Bezirksparteiobfrau Landtagspräsidentin Manuela Khom in den Räumlichkeiten der Wirtschaftskammer Murtal.