Feierliche Adventfeier der Knittelfelder Altbauernsektion

Altbauernobmann Friedrich Stocker konnte dazu im Hubmann Stadl in Kleinlobming VP-Bezirksparteibmann LAbg. Bgm. Bruno Aschenbrenner, Lobmingtal-Bgm. Christian Wolf, Bauernbund-Bezirks- und Bezirkskammerobmann Michael Puster, Kammerobmann-Stellvertreter Herbert Grangl, VP-Bezirksgeschäftsführer Fredi Taucher und Altbauernorganisation-Gründer ÖR Matthias Kranz als Ehrengäste begrüßen.
Moderiert von Bauernbundobmann Bgm. Wolf und musikalisch sowie gesanglich von „Lobming Brass“, „Brand(l) Neu“ und „Die Lobminger“ umrahmt hat es eine hörenswerte und besinnliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest 2023 gegeben.
LAbg. Bgm. Bruno Aschenbrenner hat in seiner Festansprache treffende, nachdenkliche aber auch aufmunternde Worte und Gedanken zum Besten gegeben.
Luisa Straßer erhielt für ihr vorgetragenes Weihnachtsgedicht viel Applaus.
Danke an die Bäuerinnen die für alle Gäste schmackhafte Weihnachtskekse gebacken und serviert haben.