Steirerklub besuchte gemeinsam mit steirischen Abgeordneten der Grünen Landeshauptmann Christopher Drexler

Zum Austausch war heute der Steirerklub gemeinsam mit steirischen Abgeordneten der Grünen bei Landesparteiobmann Landeshauptmann Christopher Drexler in der Grazer Burg zu Gast. Neun der elf steirischen VP-Nationalratsabgeordneten, darunter Vorsitzender des Steirerklubs Abg.z.NR Reinhold Lopatka, sowie drei der vier Bundesräte der Steirischen Volkspartei waren ebenso beim Gespräch dabei wie MEP Simone Schmiedtbauer, Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg und Klubobfrau Barbara Riener. Inhaltlich befasste man sich vor allem mit den wichtigen Anliegen der Steiermark in der verbleibenden Legislaturperiode.

„Der Steirerklub vertritt bestmöglich die steirischen Interessen im Parlament in Wien und im Europäischen Parlament in Brüssel. Nicht zuletzt deswegen ist es mir ein besonderes Anliegen, dass es zu einem regelmäßigen Austausch kommt. Ich bedanke mich für den Besuch“, so Landesparteiobmann und Landeshauptmann Christopher Drexler.