Seniorenbund Regionalbezirk Judenburg

Bereits zum dritten Mal hat die Bezirksleitung des Seniorenbundes seine Mitglieder zu einer Sondervorstellung ins Kellertheater JuThe (Judenburger Theater in der Mauer) am 4. Juni 2023 eingeladen. Heuer wurde das Stück „Lügen, Tod und Teufel“, eine Komödie von R.W. Langer aufgeführt. Es wurde gelogen, betrogen auf Teufel komm raus. „Luzi“ und der Erzengel Gabriel, diesmal eine Frau, wetteten, welches Geschlecht mehr lügt. Letztlich ging die Partie unentschieden aus.
Bezirksregionalobmann Landesobmann-Stv. Helmut Ranzmaier begrüßte die Senioren der Ortsgruppen Judenburg, Weißkirchen, Fohnsdorf, Oberes Pölstal, Zeltweg, St. Georgen und St. Peter ob Judenburg, die Ortsgruppe, die mit den meisten Besuchern zur Aufführung kam.
Den Schauspielern wurde mit viel Beifall für ihre tolle Leistung gedankt.