Murtal

zu Ihrer Gemeinde

Stocksport und Teamgeist – starke Teilnahme am ÖAAB-Asphaltstockschießen

Das ÖAAB Asphaltstockschießen wurde am 3. Juni auf der Bahn der Sportfreunde Maria Buch veranstaltet. Packende Duelle in angenehmer Atmosphäre und einem gesunden Ehrgeiz, prägten auch das diesjährige Zusammentreffen.

Die Organisatoren um Gemeinderätin Michaela Kogler, welche auch Obfrau der ÖAAB-Regionsgruppe Zirbenland ist, bedankten sich für die rege Teilnahme bei allen anwesenden Freunden der Steirischen Volkspartei. „Es freut mich sehr, dass viele Arbeitnehmervertretern aus dem gesamten Murtal gekommen sind um sich bei vielen Gesprächen auch weiter zu vernetzen“, resümiert LAbg. Bgm. Ing. Bruno Aschenbrenner. In seinen Grußworten ging ÖAAB-Bezirksobmann Aschenbrenner auf den angekündigten Wechsel an der Spitze des Landes ein. Mit Mag. Christopher Drexler als neuen Landeshauptmann können wir den steirischen Weg kraftvoll fortsetzen.