Bürgermeister Friedrich Fledl ist wieder GR-Wahl-Spitzenkandidat

Mit dem außerordentlichen Ortsparteitag hat die Gaaler Volksparteiortsgruppe den Countdown auf dem Weg zur Gemeinderatswahl am 22. März eingeleitet. Im Gaalerhof konnte dazu Ortsparteiobmann Bgm. Friedrich Fledl nicht nur viele Parteimitglieder sondern seitens der Bezirksparteileitung den geschäftsführenden Bezirksparteiobmann Bgm. Bruno Aschenbrenner, Neo-Bundesrätin Ing. Isabella Kaltenegger und Bgf. Alfred Taucher begrüßen. Per einstimmigen Vertrauensvotum wurde die GR-Wahl-Kandidatenliste angeführt vom amtierenden Bürgermeister Fledl abgesegnet. Auf den weiteren Top 5-Plätzen sind neben dem aktuellen Vizebürgermeister Peter Hopf auch Peter Gruber, Matthias Sonnleitner und Elisabeth Kargl gereiht. Dahinter rangieren auf wählbarer Stelle von Platz sechs bis 15 (bitte die Namen bis Platz 15 von der per Mail übermittelten Kandidatenliste einfügen)

Fledl informierte alle Anwesenden in einem ausführlichen und interessanten Bericht über die unzähligen für die Gemeindebevölkerung wichtigen Projekte die unter seiner Regie in der bald zu Ende gehenden Amtsperiode abgewickelt wurden. Damit ist man auch dem Vertrauen der fast 61 Prozent-ÖVP-Stimmen bei der Wahl 2015 gerecht geworden. Unter dem Titel “Volles Herz voraus für Gaal” referierte der gf. VP-Bezirksparteiobmann Aschenbrenner. Bundesrätin Kaltenegger ging bei den Grußworten in ihrer Heimatgemeinde auf ihre persönlichen Schwerpunkte in ihren neuen verantwortungsvollen Funktion und das aktuelle Regierungsprogramm ein.