Juliane Bogner-Strauß auf Bezirkstour im Murtal

Gestern, Mittwoch 11. September tourte unsere steirische Spitzenkandidatin Juliane Bogner-Strauß mit den unseren drei Kandidaten aus dem Murtal Sonja Rauscher, Nadine Neper und Markus Cebul durch das Murtal. Gemeinsam mit einer großen Delegation, angeführt von BPO Bgm. Hermann Hartleb und gf. BPO BR Bruno Aschenbrenner, besuchte unsere BM a.D. Juliane Bogner-Strauß zuerst das Autohaus Neuper in Judenburg. Unsere Jugendkandidatin Nadine Neuper ermöglichte Einblicke in das Familienunternehmen und im Zuge dessen durfte die VP Murtal auch das Pressegespräch mit Juliane und den Kandidaten in den Räumlichkeiten des Betriebes abhalten.

StR Norbert Steinwidder organisierte eine Innenstadt-Tour durch Judenburg und so konnte sich die Ministerin einen guten Überblick über das Geschäftsleben Judenburgs verschaffen.

Der nächste Betriebsbesuch am Programm war die Besichtigung der MENTZ Fischwirtschaft in St. Peter ob Judenburg, im Anschluss daran lud die VP-Bezirksleiterin Kathrin Grillitsch zu einem Frauen-Stammtisch mit Kaffeejause.

Im Anschluss daran wurde in der Arena geflyert und wahlgekämpft.

Abends wurde zur Bürgermeisterkonferenz nach Pöls-Oberkurzheim in die „Heigls Hofschenke“ geladen. Zahlreiche Gäste konnten sich von der sympathischen, authentischen Art unsere Juliane Bogner-Strauss überzeugen, sie begeisterte unsere Funktionäre und versuchte mit jedem einzelnen ins Gespräch zu kommen und Gehör zu schenken.

Es gilt den bisherigen Weg weiterzugehen und Juliane Bogner-Strauss in den letzten Wochen bis zur Wahl am 29.09.2019 noch tatkräftigst zu unterstützen!!!