„Für unsere liebenswerte Marktgemeinde“, getreu diesem Motto führte die ÖAAB Ortsgruppe Weißkirchen eine Sandkistenaktion durch.

Am Samstag den 11. Mai wurde gratis Sand für die Sandkiste an 25 Familien in der Marktgemeinde Weißkirchen verteilt. Zusätzlich gab es auch Kinderspielzeug und Familienbroschüren dazu.

„Familien sind das Fundament und die Leistungsträger unserer Gesellschaft.“, zeigt sich GR Klement Kaltenegger überzeugt. Die neue Volkspartei unter Bundeskanzler Sebastian Kurz hat mit dem Familienbonus plus die größte Entlastung für Familien umgesetzt.

Die Organisatoren der Sandkistenaktion GR Klement Kaltenegger, GR Mario Leitner, Michaela Kogler und Roland Heimrath freuten sich über die rege Teilnahme. Unterstützt wurde die Aktion durch den Obmann der Jungen Volkspartei Weißkirchen Rainer Pfandl.

Im Zuge der Sandkistenaktion wurden auch frische steirische Äpfel verteilt um auf unsere starke steirische Stimme in Brüssel aufmerksam zu machen. Mit Simone Schmiedtbauer wird zukünftig eine starke, bodenständige Steirerin die Interessen der Weißkirchner Bevölkerung in Brüssel vertreten. Als Hitzendorfer Bürgermeisterin hat sie die Eigenschaften Bodenständigkeit, Überparteilichkeit und Interessensvertretung für den ländlichen Bereich stets gelebt.