BR Bruno Aschenbrenner als Ehrengast beim Oberlandler Ball 2018

Mit einem herzlichen G’sund luden die Oberlandler Knittelfeld zum Oberlandlerball am 17. November 2018 ins Kulturhaus Knittelfeld.
Der Besuch dieses Ball, ist mittlerweile ein Muss und ist absolut beliebt in der Region.
Daher gehört das traditionelle Dirndlkleid und der Trachtenanzug einfach dazu, unterstreichen sie doch das besondere Ambiente auf dieser Veranstaltung.
Alle Mitglieder arbeiteten in den verschiedensten Ballbereichen mit und sorgten dafür, dass dieser Ball wieder mal einzigartig wurde.
Der gesamte Reinerlös, dient dem wohltätigem Zweck: so werden hauptsächlich
Kinder und Erwachsene mit besonderen gesundheitlichen und sozialen Bedürfnissen
unterstützt.
Zur Unterhaltung gehört die Musi auch dazu: zum Einlass spielten die „Murtaler Streich“, danach stand die Kinderpolonaise der Trachtenvereine Stamm 1907 sowie die Steirerherz`n am Programm und danach spielten im Hauptsaal „Die Grafen“ und im Weißen Saal die „Kobenzer Streich“.
Unter den vielen Ehrengästen befand sich in Vertretung von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer auch  Bundesrat  Bgm. Ing. Bruno Aschenbrenner.