99,3 Prozent: Christopher Drexler eindrucksvoll als Landesobmann bestätigt!

Beim 23. Ordentlichen Landestag des Steirischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes (ÖAAB) wurde Landesobmann Landesrat Christopher Drexler eindrucksvoll im Amt bestätigt. Die rund 280 Delegierten schenkten ihm mit 99,3 Prozent für weitere fünf Jahre das Vertrauen an der Spitze der steirischen VP-Arbeitnehmerbewegung. Damit hat Christopher Drexler bei seiner vierten Wahl zum Landesobmann des Steirischen ÖAAB sein bislang bestes Ergebnis erhalten. Unter dem Generalthema „Arbeit 4.0 – Innovation, Tradition, Steirisch“ beleuchtete man beim Landestag die rasanten Veränderungen und Entwicklungen, die am Arbeitsmarkt Platz greifen.

Die Delegierten des Bezirkes Murtal und der gf. Bezirksparteiobmann Bgm. Ing. Bruno Aschenbrenner gratulierten dem Landesobmann!