Langjähriger Raiffeisen – Betriebsrat geht in Pension

Feierstunde für Heinz Steiner

Im Rahmen einer Feierstunde in der Raiffeisenbank Aichfeld wurde der langjährige Betriebsratsvorsitzende Heinz Steiner für sein verdienstvolles Wirken geehrt. Heinz Steiner, der seit 1973 in der Raiffeisenbank beschäftigt war, war bereits im Jahr 1981 Betriebsrat und in den letzten 20 Jahren Betriebsratsvorsitzender in der Raiffeisenbank Aichfeld.
Auf Einladung seines Nachfolgers, Betriebsratsvorsitzenden Mag. Christoph Moser, war auch AK-Vizepräsident und FCG Landesvorsitzender Franz Gosch zur Amtsübergabe gekommen. Dieser ehrte den langjährigen Betriebsrat auch für seine verdienstvolle Tätigkeit im ÖGB und bei der GPA-djp.
Ebenso würdigte Franz Gosch die RB Aichfeld als wichtigen Arbeitgeber in der Region mit nunmehr über 100 Mitarbeitern und lobte die Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung, die das Unternehmen auf diesen hohen Standard gebracht hat.
Belegschaft, Betriebsrat und Ehrengäste, wünschen den scheidenden Kollegen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.