Altbürgermeister Walter Frewein feierte seinen 80. Geburtstag

Gefeiert wurde am vergangenen Samstag in St. Peter ob Judenburg: Walter Frewein, ehemaliger Chef der Obersteirischen Molkerei in Knittelfeld und Altbürgermeister, der vor rund zwei Jahrzehnten aus dem aktiven Dienst ausschied, feierte am vergangenen Wochenende seinen 80. Geburtstag in geistiger und körperlicher Frische. Im Gasthaus Messner war eine große Gratulantenschar zusammengekommen, um Frewein auch für seine weiteren Lebensjahre die besten Glückwünsche auszusprechen. Unter den zahlreichen Gratulanten sah man Labg. Hermann Hartleb, Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz, der 1998 das Amt des Gemeindechefs von Walter Frewein übernommen hatte, Vizebürgermeister Peter Gruber-Veit, Gemeindekassier Werner Rössler sowie Herbert Hassler, der die Grüße des Pfarrgemeinderates überbrachte.

Ebenfalls angegetreten war der Jagdschutzverein mit Arnold Enko und Peter Hartleb, während Johann und Andrea Zugger die Grüße und Glückwünsche des Bauernbundes von St. Peter ob Judenburg überbrachten.

Walter Frewein, war im Jahre 2001 als Chef der Obersteirischen Molkerei in den Ruhestand getreten und wirkte von 1975 bis 1998 als Bürgermeister von St. Peter ob Judenburg.