Knittelfeld: 1. Bäuerinnen- und Bauernstammtisch

Jeden 3. Donnerstag im Monat findet  in der Landwirtschaftskammer in Knittelfeld der Sprechtag der Bauernkammer und der Sozialversicherungsanstalt statt. Bei dieser Gelegenheit lädt von nun an auch ÖR Matthias Kranz zum Bäuerinnen- und Bauernstammtisch.

Zum heutigen Auftakt und damit ersten Stammtisch fanden sich zahlreiche Mitglieder des Bauernbundvorstandes Murtal, Kammerräte und Repräsentanten des bäuerlichen Standes ein. Unter den Gästen waren auch Hauptbezirksobmann DI (FH) Leonhard Madl, die Stellvertreterinnen unserer Bezirksbäuerin Ingrid Kleemair und Karin Forcher, sowie Fredi Taucher, Bezirksgeschäftsführer der ÖVP Murtal. Im Mittelpunkt der Diskussion standen vor allem aktuelle agrarpolitische Themen. Ein besonderer Dank gilt Bezirksbäuerin Marianne Gruber, die gemeinsamen mit ihren Bäuerinnen für das leibliche Wohl beim Stammtisch sorgte.