Bezirkskegeln des Murtaler Bauernbundes im Landgasthof Wilhelmer

Am 01. Dezember 2017 fand die 2. Kegel-Meisterschaft des Murtaler Bauernbundes im Gasthaus Wilhelmer statt. 105 Kegler und Keglerinnen haben ihr Können auf der Kegelbahn gezeigt. Aus 21 Ortsgruppen waren die Kegler gekommen.
Turniersieger bei den Herren war die OG Rachau 1, bei den Damen die OG Seckau.
Den Tagessieg bei den Herren erzielte Hartleb Peter, bei den Damen Mooswalder Veronika.

Nach der Siegerehrung klang der Abend mit Köstlichkeiten aus der Küche bei angeregten Gesprächen aus. Es war ein lustiger Abend, bei dem Jung und Alt gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen konnten.  Ein herzliches Dankeschön all denen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier zu einem besonderen Erlebnis wurde.  Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr!