Herbstfest bei Porsche Judenburg: Ein Jahresauto für Ramona Kossmayer

Besser hätte sie sich den Einstieg in das Mobilistentum nicht träumen können: Unter vielen hundert Teilnehmern konnte sich die 18jährige Judenburgerin Ramona Kossmayer beim Herbstfest von Porsche Judenburg aus Anlaß des einjährigen Bestandes den Siegespreis sichern. Die angehende Führerscheinbesitzerin aus Murdorf, die in diesen Tagen fleißig am Fahrschul-Volant übt, darf nach abgelegter Führerscheinprüfung ein Jahr lang gratis mit einem neuen Polo unterwegs sein. Die viertürige Limousine mit dem phänomenalen Kraftstoffverbrauch von durchschnittlich 4,5 Litern zählt in diesen Tagen zu den Highlights bei Porsche Judenburg.

Dass viele diesem Hauptpreis entgegenfieberten, versteht sich. Aber auch die weiteren Preise waren nicht von schlechten Eltern: Maren Bischof aus Judenburg gewann zwei Tagesschipässe für den Kreischberg, Sofie Pally aus Oberzeiring eine KTM X-Box, die ein Fahrerleben am Red-Bull-Ring in Spielberg möglich macht, kulinarische Verwöhnung inbegriffen.

„Vor genau einem Jahr haben wir den Standort in Judenburg eröffnet. Heute können wir feststellen, dass dies die richtige Entscheidung für unsere Kunden war“, freute sich Regionsleiter Jürgen Masser gemeinsam mit Standortchef Thomas Landl, die von der „Stunde Null“ an mit dabei waren. An ihrer stehen 25 Mitarbeiter, die sich zu einem perfekt funktionierenden Team zusammengespielt haben. Das ist natürlich Grund genug, zu feiern, was man am vergangenen Samstag auch tat.

Radio Grün-Weiß ließ mit dem Humoristen Gerhard Kasimir Kassegger einen zünftigen Frühschoppen vom Stapel, der musikalisch vom „Ennstal Quintett“ begleitet wurde. Mit dabei auch die Zirbitzbuam und die „Heimatländer“, die die prächtige Stimmung noch weiter steigerten. Für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt, denn Spitzen-Caterer Otto Kürbisch servierte seinen bereits legendären Schweinsbraten, vom Zapfhahn kam Murauer Bier. Das Porsche-Mitarbeiterteam leistete perfektes Service, das sich natürlich nicht nur auf die kulinarische Betreuung beschränkte.

Alle, die die Neuheiten auf dem Porsche-Fahrzeugmarkt wissen wollten, wurden fachkundig beraten, zusätzlich lockte der Standort zu seinem Ein-Jahr-Jubiläum mit einem großen Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen zu tollen Messepreisen.

 

Waldhuber