Auf Wahlkampftour im Murtal. Der Countdown läuft …

Seit zwei Wochen ist der Wahlkampf  in der heißen Phase.  Sonja, Nadine und Volkart zeigen, was Einsatz für Sebastian Kurz und Die neue Volkspartei ist. Gemeinsam mit BPO LAbg. Bgm. Hermann Hartleb, gf. BPO Bgm. Ing. Bruno Aschenbrenner,  BGF Fredi Taucher und Peter Döttelmeier war unser junges, engagiertes Kandidatenteam in den Gemeinden vor Ort und hat gemeinsam mit Bürgermeistern, Ortsparteiobleuten und Gemeinderäten Stimmung für Veränderung im Land und einen neuen Stil in der Politik gemacht.

In aller Früh wurden Frühstücksackerl an die Arbeiterinnen und Arbeiter von Murtaler Großbetrieben verteilt und an den Vormittagen und Nachmittagen wurde auf Markt- und Hauptplätzen zum Urnengang motiviert. Von St. Margarethen bis ins Pölstal, von Obdach bis nach Seckau – überall war die Farbe Türkis angesagt. Und diese Farbe, die Sebastian Kurz schon lange belgeitet, steht für Offenheit, Veränderung und Gestaltungskraft. Jetzt haben wir die Chance, diese Veränderung zu wählen. Aus diesem Grund wurde in den vergangenen Wochen viel Überzeugungsarbeit  geleistet und viele Gespräche geführt. Ein großes Danke an alle, die mit dabei sind.
Die Begeisterung und die Aufbruchsstimmung sind spürbar …