Sitzung des BB-Vorstandes im Gasthof Wilhelmer in Aichdorf

Vergangenen Dienstag wurde anlässlich der Nationalratswahl 2017
im Gasthof Wilhelmer in Aichdorf die Vorstandssitzung des Bauernbundes Murtal
abgehalten. Nahezu der gesamte Vorstand war der Einladung von HBO GR DI (FH) Leonhard Madl
gefolgt. Neben der Abhandlung organisatorischer Fragen zum Wahlkampf war auch der Milchpreis ein
Thema. OM-Vorstandsmitglied Hermann Madl stellte eine positive Entwicklung in Aussicht. Die Milchbauern dürfen sich auf höhere Milchpreise freuen.

Auch Wahlkreis-Spitzenkandidat und Bgm. Andreas Kühberger war  zu Besuch im Murtal. Unser Spitzenkandidat für die Nationalratswahl, der Landwirt & Bürgermeister Andreas Kühberger, machte bei seiner Bezirkstour auch im Murtal Station und prästenierte dabei seine Kernthemen. Neben einer echten Planungssicherheit für die Landwirtschaft, sind vor allem die Themenbereiche Mutterkuh- / Grünlandprämie, sowie eine klare Positioniereung gegen eine Ansiedelung von Großraubwild (Wolf) in unserem Gebiet, wichtige Eckpfeiler seines Programms.

Eine starke Stimme in Wien, für unsere Region zu sein, das ist das Ziel!

Mit einer Vorzugstimme für Andreas Kühberger, können wir dies auch erreichen.

SONY DSC

SONY DSC