Murtal

zu Ihrer Gemeinde

Wir erfüllen die traurige Pflicht bekannt zu geben, dass Simon Tiefengruber, vlg. Stocker am 24. August 2017 von uns gegangen ist

 

 

 

Die VP-Bezirksparteileitung erfüllt die traurige Pflicht, bekannt zu geben, dass

 Simon Tiefengruber, vlg. Stocker

Ehrenringträger – Vizebürgermeister a.D. der ehem. Gemeinde St. Oswald-Möderbrugg

 

am Donnerstag, dem 24. August 2017, kurz vor seinem 80. Geburtstag, gestärkt durch die hl. Sakramente der kath. Kirche, friedlich entschlafen ist.

Die Trauerfeier beginnt am Freitag, dem 1. September 2017 um 13:00 Uhr bei der Aufbahrungshalle St. Oswald.

Die Familie lädt zum gemeinsamen Gebet am Donnerstag, dem 31. August um 19:30 Uhr in die Pfarrkirche St. Oswald.

 

Simon Tiefengruber war Ehrenringträger und Vizebürgermeister (1990-2010) der ehem. Gemeinde St. Oswald-Möderbrugg, Ortsparteiobmann (1971-2011) der ÖVP St. Oswald-Möderbrugg, langjähriges Mitglied des Bauernbundes und des Seniorenbundes sowie Ehrenobmann des ÖKB St. Oswald-Möderbrugg.

 

Für seine Verdienste wurde Herr Tiefengruber im Jahr 2004 mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei ausgezeichnet.

 

Unsere tiefe Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden der Trauerfamilie, vor allem seiner Gattin Monika.