Murtal

zu Ihrer Gemeinde

Open Air der besonderen Art: Mehr als tausend Partyhungrige beim Pumperwaldlfest

Auch dieses Jahr ging es voll ab beim Pumperwaldlfest in Oberzeiring. Und so pumperte es wieder am vergangenen Samstag – Oberzeirings legendäres Fest im ebenso legendären „Pumperwaldl“ erlebte eine tolle Neuauflage und lockte weit über eintausend Partygäste an. Die Jugend aus allen Teilen des Pölstales wollte sich diesen Event nicht entgehen lassen, dem der Flair eines außergewöhnlichen „Open Air“ anlastet.

Alle Jahre wieder säumen sich die Partyhungrigen bei diesem Fest, für dessen Organisation die Vereine der ehemaligen Silbergbaugemeinde verantwortlich zeichnen. Heuer lag diese Aufgabe beim Kameradschaftsbund, der mit einem großen Mitarbeiterteam für die Versorgung der Besucher aufkam.

Das Trio „Steirer Spatzen“ sorgte für eine schwungvolle Musik, bei Discobeats und heißen Rhythmen wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Viele der Besucher werden sich noch lange an diesen außergewöhnlichen Event erinnern, vorallem wenn es wieder heißt: „Pumperwaldlfest in Oberzeiring 2018“.

 

Waldhuber