Wahl der neuen Bezirksvorstandsgruppe „Frau in der Wirtschaft“ in der Region Murtal

 

im Tee-Cafe Steinkellner in Judenburg fand im Rahmen eines Unternehmerinnen-Netzwerkfrühstücks auch die Wahl der neuen Bezirksvorstandsgruppe Frau in der Wirtschaft in der Region Murtal statt.

 

Einstimmig wiedergewählt wurde das bisherige Bezirksteam von Judenburg und Knittelfeld. Als Bezirksvorsitzende Murtal fungiert nun Mag. Barbara Pirker von („OnTop Wissenswert“) aus Judenburg und Sabine Pressler (Stahlbau Pressler) aus Knittelfeld als ihre Stellvertreterin.

 

Landesvorsitzende KommR Adelheid Moretti zeigte sich erfreut, dass das bewährte Powerteam erneut für die weiblichen Unternehmerinnen in der Region Murtal durchstartet. Die beiden neu gewählten Unternehmerinnen wollen das Netzwerk für Unternehmerinnen noch stärker in der Regiona ausbauen. So ist auch geplant, mit Murtaler Unternehmerinnen den am 13. Juni 2017 in Graz stattfindenden Tag der Frauen in der Wirtschaft zum Thema „Digitalisierung & Menschlichkeit – warum die Zukunft weiblich ist.“ zu besuchen. Weiters werden die Betriebsbesuche in der Region fortgeführt.