Murtal

zu Ihrer Gemeinde

Herzlichen Glückwunsch, weiteres Edelmetall für die Judenburger Lebenshilfe-Sportler bei den Special Olympics

Gold für Hannes Cebul und Silber für Stocksportler im Mannschaftsspiel

Zwei weitere Medaillen gab es für die AthletInnen der Lebenshilfe Region Judenburg bei den Special Olympics Winterspielen in Ramsau und Graz. Die Stocksport-Mannschaft in der Besetzung Carina Hörtler, Waltraud Sterlinger, Manfred Kaiser und Martin Feistl erspielte in der Landeshauptstadt unter der Betreuung von Melanie Krainer Rang zwei und wurde mit Silbermedaillen belohnt.  Auch bei den Langläufern gab es eine weitere Medaille. Diesmal für Hannes Cebul, der im 100m-Bewerb (klassisch) siegreich geblieben ist und eine Gold-Medaille erkämpfte. Ein letztes Mal Daumendrücken für die Langläufer der Lebenshilfe Region Judenburg betreut von Brigitte Panzer heißt es am 24. März. Gerhard Köck und Wolfgang Leithner starten dann in die Bewerbe 2,5km klassisch und Freestyle.