Einstimmigkeit bei der Vorstandswahl – Kobenz

Geschlossenheit demonstrierten nach der Angelobung durch Altersvorsitzenden Egon Winkler die neugewählten Gemeinderatsmitglieder in der Gemeinde Kobenz bei der Wahl der drei Vorstandsmitglieder anlässlich der konstituierenden Sitzung.

Sowohl Bürgermeisterin Eva Leitold (VP), als auch Vizebürgermeister Anton Puster (VP) und Gemeindekassierin Birgit Winter (SP) wurden einstimmig gewählt. “Das ist ein guter Start in eine neue Amtsperiode. Wir haben schon sehr vieles gemacht, aber es gibt noch vieles zu tun. Wir müssen für unsere Bürgerinnen und Bürger arbeiten und daher hat die Parteipolitik in einer Gemeindestube nichts verloren”, erklärte die wiedergewählte Gemeindechefin bei ihrer Antrittsrede. Die Angelobung der Bürgermeisterin und ihres Stellvertreters nahm Mag. Peter Plöbst von der Bezirkshauptmannschaft Murtal vor. Der neue Kobenzer-Gemeinderat setzt sich aus zehn ÖVP-, vier SPÖ- und einem FPÖ-Mandatar zusammen. Für die Volkspartei sind gemeinsam mit den beiden Vorstandsmitgliedern auch Willibald Weitenthaler, Ing. Robert Hoffelner, Otto Hirn, Egon Winkler, Ing. Bernhard Horner, Ing. Annemarie Hochfellner, Claudia Muhrer und Lorenz Schmid vertreten.

GR Kobenz IMG_0393-1 IMG_0395-1 IMG_0396 IMG_0398 IMG_0399-1 IMG_0407-1 IMG_0414 IMG_0415 IMG_0417 IMG_0433 Vorstand Kobenz