Murtal

zu Ihrer Gemeinde

Sabine Koiner ist ÖVP-Spitzenkandidatin in Pöls-Oberkurzheim

Mit dem außerordentlichen Ortsparteitag im Gasthaus Neurad hat die kürzlich neugegründete ÖVP-Ortsorganisation Pöls-Oberkurzheim die personellen Weichen für die Gemeinderratswahl am 22. März gestellt. Ortsparteiobfrau Sabine Koiner und Dipl. Päd. Gerfried Kaser konnten neben den zahlreich erschienen Mitglieder an der Spitze der Ehrengästeliste Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Hermann Hartleb und Bezirksgeschäftsführer Alfred Taucher begrüßen. Bevor es zur Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten gekommen ist wurde seitens der anwesenden Mitglieder durch ein einstimmiges Votum Gerfried Kaser zum stellvertretenden Ortsparteiobmann gewählt. Unter Vorsitz von Bezirksparteiobmann Hartleb wurde die Kandidatennominierung durchgeführt und dabei gab es sowohl für die Frontfrau Sabine Koiner als auch alle weiteren 41 Frauen und Männer auf der ÖVP-Liste 100%ige-Zustimmung. Neben Sabine Koiner scheinen auf der Liste an vorderster Front Gerfried Kaser (Oberkurzheim), Andreas Miedl (Pöls), Michael Schneidl (Oberkurzheim), Ing. Wolfgang Auinger (Pöls), Nadine Neuper (Oberkurzheim), Gottfried Ertl (Pöls), Andrea Schneidl (Oberkurzheim), Gabriele Bischof (Pöls) und Heinrich Ertl (Oberkurzheim) auf. „Wir werden die Stärken von Oberkurzheim und Pöls bündeln und dementsprechend haben wir auch „Wir sind Pöls-Oberkurzheim. Unsere Heimat.“ zum Hauptslogan auserkoren. Politik ist bei den Menschen sein und so werden wir auch für die Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde weiterhin das Beste geben. Danke an alle Mitglieder auch für das Vertrauen was die Einstimmigkeit bei der Kandidatenwahl betrifft“, freute sich Koiner über die Geschlossenheit und gab die Spitzenkandidatin auch einen Ausblick auf die Wahlbewegung und Arbeit der ÖVP-Fraktionsmitglieder im künftigen Gemeinderat.

IMG_0142 IMG_0143 IMG_0156 IMG_0126 IMG_0127 IMG_0128-1 IMG_0129 IMG_0146 IMG_0130 IMG_0133 IMG_0134 IMG_0136 IMG_0137