Alois Mayer ist ÖVP-Spitzenkandidat in der Gemeinde Pölstal

Die kürzlich neugegründete ÖVP-Ortsparteileitung der neuen Gemeinde Pölstal hat anlässlich eines außerordentlichen Ortsparteitages im Gasthaus Beren in Bretstein die personellen Weichen für die Gemeinderatswahl am 22. März gestellt. Ortsparteiobmann Alois Mayer konnte dazu seitens der Bezirksparteileitung Obmann LAbg. Bgm. Hermann Hartleb und Bezirksgeschäftsführer Alfred Taucher begrüßen. Der Riege der Ehrengäste gehörten auch ÖVP-Ehrenobmann Vzbgm. a. D. Simon Tiefengruber sen., die Altbürgermeister Johann Simbürger (St. Johann), Hugo Steiner, Gerhard Horn (beide Möderbrugg), Bauernbund-Bezirksobmann KO ÖR Siegfried Mayer, ÖR Anton Hubmann, HBI Josef Mayerl und Buchautor Markus Beren an. Die Listenreihung unter Vorsitz von LAbg. Hermann Hartleb erfolgte im vollbesetzten Saal einstimmig, wobei der aktuelle Regierungskommissär und ehemalige Oberzeiringer-Bürgermeister Alois Mayer an die Spitze der Kandidatenliste gehievt wurde. Hinter Mayer sind Ewald Haingartner (Möderbrugg), Sonja Hubmann (St. Johann/Tauern), Andreas Fussi (Bretstein), Friedbert Rumpold (Möderbrugg), Udo Lerchegger (Oberzeiring), Erich Strasser (St. Johann/Tauern), Julia Mayer (Bretstein), Martin Kreuzer (St. Oswald), Burkhard Kreuzer (Oberzeiring), Hannes Simbürger (St. Johann/Tauern) und Horst Haingartner (Bretstein) gereiht. „Ich bin stolz als Spitzenkandidat für so ein tolles Team tätig sein zu dürfen. Unser Ziel ist die absolute Mehrheit damit wir die Hauptverantwortung auch in der neuen Gemeinde übernehmen und den Bürgermeister aus eigener Kraft stellen können. Mit Kompetenz, Rückgrat, Ausdauer, Fairness und Toleranz werden wir als starkes Team mit viel Eigenverantwortung auftreten und der Wahlkampf sowie unser gesamtes Tun ist auf den Slogan „Heimat bewahren-Zukunft gestalten“ abgestimmt. Uns ist es wichtig das wir alle Ortsteile beleben und daher möchten wir nach der Wahl in allen Ortsteilen auch einen Bürgerbeirat installieren”, hat Mayer die Richtung vorgegeben. Die Gemeinderatswahlliste der Pölstaler ÖVP ist sowohl mit erfahrenen und langjährigen Persönlichkeiten aus der Kommunalpolitik sowie mit neuen und jungen Gesichtern gespickt.

IMG_0001 IMG_0004-1 IMG_0006-1 IMG_0011 IMG_0012 IMG_0014 IMG_0015-2 IMG_0016 IMG_0017 IMG_0033