Stadtgruppe Judenburg des Seniorenbundes legte eine stolze Bilanz

Im gut besuchten Saal der Wirtschaftskammer Judenburg hielt am 21. Jänner der Seniorenbund Judenburg seine Jahreshauptversammlung  ab, bei der ein Obmann-Stellvertreter, der Kassier und sein Stellvertreter und die Schriftführerin neu gewählt wurden.

Obmann Ing. Johann Bischof berichtete über viele Aktivitäten  im abgelaufenem Jahr, so wurden 9 Halbtagsausflüge, 2 Ganztagesfahrten, eine Muttertag- und Adventfeier veranstaltet.. LAbg. Hermann Hartleb, Regionalobmann Vizebgm. Helmut Ranzmaier und der Obmann der Nachbargruppe St. Peter ob Judenburg, Erich Mlakar waren als Ehrengäste erschienen.  Der Obmann dankte dem scheidenden Kassier Hannes Fally für seine akribische Arbeit.

Einstimmig wurden Burghard Kreidl, zum Obmann-Stellvertreter, Martha Steinbauer zur Kassierin, Josef Wilding zum Kassierstellvertreter und Ulrike Kreidl als Schriftführerin gewählt. Im Anschluss gab es noch einen Vortrag von Ing. Andrea Hartleben und Manuela Brunner über die 24-Stunden–Hilfe. (Mlakar)

IMG_2567 IMG_2569 IMG_2573 IMG_2576 IMG_2580 IMG_2582