ÖVP Weißkirchen-neu stellt Kandidaten für 2015 vor

Beim außerordentlichen Ortsparteitag im Eppensteiner Dorfsaal hat die ÖVP Weißkirchen-neu ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl im März 2015 vorgestellt und von den überaus zahlreich anwesenden Mitgliedern einhellige Zustimmung dafür erhalten. Die Liste ist eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Gesichtern, berücksichtigt alle Ortsteile der neuen großen Gemeinde und auch die bündische Struktur der Partei. Wie schon die Vorbereitungen für die Gemeinde-Zusammenlegung in Eintracht und sehr gutem Klima erfolgt sind, so ist man auch bei der Listenerstellung vorgegangen. Mit dieser Einigkeit hofft man dann auch bei der Wahl auf die bestmögliche Unterstützung durch die Bevölkerung.
Zum Spitzenkandidaten wurde Ewald Peer gekürt, ihm folgen Helmut Maurer, Helmut Grangl, Thomas Schultermandl, Elfriede Penz, Georg Hofbauer, Markus Tafeit, Markus Schaffer, Bernd Pfandl und Klement Kaltenegger auf den ersten zehn Plätzen.
Danach sind Markus Enzinger, Marlies Rinder, Stefan Grantner, Karl Perner, Karl Gaber, Mario Leitner, Roland Pichler, Mario Draxl, Roland Heimrath, Monika Magnes, Kurt Kaltenegger, Gerhard Frewein, Manuela Bischof, Horst Pristauz, Monika Bischof, Michaela Liebminger, Christoph Kienzl, Alexander Aigner, Karin Leitold, Michaela Kogler, Sabine Esser, Franz König, Christian Großhammer, Andreas Rieser, Manfred Gruber, Christine Grangl, Gerhard Freigassner, Herbert Hipfl, Andreas Mayer, Christoph Enzinger, Hans-Peter Herk und Gerhard Traupnig platziert.
LAbg. Hermann Hartleb, der mit VP-Geschäftsführer Alfred Taucher der Versammlung beiwohnte, zeigte sich in seinem Referat über die Geschlossenheit in der Region Weißkirchen sehr erfreut und betonte die Wichtigkeit der Stärkung des ländlichen Raumes.

 

image005 image006 image007

image007 image006 image005

image005 image007 image006 image007 image006 image005