Murtal

zu Ihrer Gemeinde

Die Judenburger-, Oberweger- und Reiflinger-Volkspartei haben fusioniert

Von Geschlossenheit und Einigkeit sowie guter Stimmung war der ordentliche Fusionsparteitag der ÖVP-Ortsgruppen Judenburg, Oberweg und Reifling im Saal der Judenburger Wirtschaftskammer geprägt. Neben Tätigkeitsberichten von OPO GR Johann Amon, GR Dir. Reinhard Bärnthaler (beide Reifling), GK Johann Steiner (Oberweg) und Vzbgm. Wolfgang Toperczer (Judenburg) sowie dem einstimmigen Fusionsbeschluss und der Verschmelzung der bisherigen drei Ortsparteiorganisationen zur „ÖVP Stadt Judenburg“ war die personelle Weichenstellung unter Vorsitz von Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Hermann Hartleb ein weiterer Höhepunkt. Wolfgang Toperczer erhielt bei der geheimen Stadtparteiobmann-Wahl mit 92 Prozent-Zustimmung ein gehöriges Vertrauensvotum und wurde damit mit einem ausgezeichneten Ergebnis an die Spitze der neugegründeten Stadtparteigruppe gewählt: „Dieses Vertrauensvotum ist hervorragend und unterstützt mich sehr die Volkspartei-Stadtgruppe erfolgreich zu führen. Ich verspreche mir vom neugewählten Vorstand sehr viel wir sind breit aufgestellt und jetzt heißt es zusammensetzen und zusammenwachsen damit wir eine namhafte Liste für die GR-Wahl aufstellen und dann erfolgreich gegen eine schwache Mehrheit antreten können.“ Gemeinsam mit seine ebenfalls geheim gewählten stellvertretenden Obleute Peter Amon (Reifling), Mag. Barbara Pirker (Judenburg) und Johann Reiter (Oberweg) freut sich der Judenburger-Vizebürgermeister auf eine erfolgreiche Arbeit für die Menschen in der ab 1. Jänner ausgelöst durch die Gemeindestrukturreform neu ausgerichtete Stadtgemeinde Judenburg und für die rund 450 Volkspartei-Mitglieder. Neben Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Hermann Hartleb wohnten dem Fusionsparteitag auch WK-Regionalstellenobmann Norbert Steinwidder, JVP-Bezirksobmann Vzbgm. Volkart Kienzl, Seniorenbund-Ehrenobmann Ing. Richard Sorko und VP-Bgf. Alfred Taucher als Ehrengäste bei.

Ju2 Ju3

 

Amon Bärnthaler Hartleb,Reiter Hartleb Kienzl Steiner Stimmenzähler Toperczer, Amon Toperczer,Amon,Hartleb Toperczer  

 

 

 

Saal2

Saal1