Irmi und Georg Steiner feierten zu gleichen Teilen: 100 gemeinsame Lebensjahre Ehe-gerecht aufgeteilt

Aus vielen seiner Kontakte als langjähriger Wegbegleiter von Fritz Grillitsch als Präsident des Österreichischen Bauernbundes sind Freundschaften entstanden, die Georg Steiner bis zum heutigen Tag hegt und pflegt. Als Vertriebsmanager zieht er seit einigen Jahren im Spielberger Dienstleistungsunternehmens Anticimex an den Fäden und zeichnet federführend an dessen Performance verantwortlich. Dass er und seine Gattin Irmi just im selben Jahre den „Lebens-Fünfziger“ feiern können, machte ein Fest mit Freunden, Familie und Verwandten deutlich, zu dem am vergangenen Samstag am Schattensee in der Bilderbuchlandschaft der obersteirischen Krakau eingeladen wurde.


Unter den Gästen sah man mit Steiners „Alter ego“ Fritz Grillitsch – er ließ in launigen Worten den Lebensweg des Jubilars und seiner Gattin an den Gästen vorüberziehen – auch Ex-Ministerin Beatrix Karl, Gerhard Hirschmann, Speed-Queen Renate Götschl, die Holzindustriellen Hans Schaffer und Kurt Rosenkranz, Voest-Betriebsratschef Sepp Gritz, Autohaus-Chef Bernhard Radauer, Gastwirtin Vroni Stocker, Bezirkshauptmann i.R. Wolfgang Thierrichter, Gerda Zoidl, Bezirksjägerchef Richard Neuper und zahlreiche Freunde aus Wirtschaft und Politik.
Nicht nur Familie und Freunde gratulierten, auch der Wettergott hielt seine schönste Himmelkulisse bereit, am Buffet wurden kulinarische Köstlichkeiten kredenzt und nebst Musik und Unterhaltung wurde auch dem scharfen Schuss auf die Wasserscheiben des Schattensees gefrönt.

Waldhuber

Steiner 12 Steiner 13 Steiner 14 Steiner 18