Murtal

zu Ihrer Gemeinde

Ein Schnapser für einen guten Zweck: Fritz Grillitsch lud zum schmackhaften Neujahrstreffen

Der Neujahrstreff im Hause Grillitsch stand in den vergangenen Jahren fast schon traditionell für heiße Kämpfe auf kaltem Eis. Daran war diesmal angesichts der Plus-Temperaturen des heurigen Winters nicht zu denken und so verschob sich die Wettkampfarena zwischen Bauernstand und Industrie kurzerhand von der Eisbahn auf den urigen Holztisch in der Küche des ehemaligen Gasthauses, wo ein spannendes „Kartentippeln“ mit einem Gleichstand zwischen beiden Parteien endete und zu einem deftigen Bauernschmaus aus der Werkstätte von Toni Breznik’s Haubenkoch Johann Bauer und zu einem Gemütliches Zusammentreffen bei Gedankenaustausch und Gesprächen überleitete.

Das Netzwerktreffen auf Einladung von Nabg. Fritz Grillitsch am Vortag zu Dreikönig ließ die zahlreichen Gäste voll auf ihre Rechnung kommen und widmete den Reinerlös – wie schon in den vergangenen Jahren – auch heuer wieder einem guten Zweck.

Gesichtet unter den zahlreichen Promis nicht nur LH-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer, IV-Vertreter Peter Koren und Altkanzler Josef Riegler, sondern auch VP-Ex-Klubobmann Karl-Heinz Kopf und die Abgeordneten Werner Amon, Manuela Khom und Hermann Hartleb, Speed-Queen „a.D.“ Renate Götschl, HMZ-Stiftungspräsident Manfred Zand, TU-Altrektor Hans Sünkel sowie zahlreiche Business-Men wie Baulöwe Hans-Werner Frömmel, Holzindustrieller Hans Schaffer, Bernhard Radauer, Bernd und RegineHammer, Versicherungsboss Othmar Lankmaier oder IT-Experte Ernst Hochsteger. Mit dabei in der farblich bunt gewürfelten Gesellschaft auch die Betriebsratsbosse Luis Madenberger (VAE Zeltweg) und Josef Gritz (VA Donawitz), Gerhard Hirschmann, Herz-Primar Gerald Zenker und viele andere.

Waldhuber

Grill 25 Grill 24 Grill 23 Grill 20 Grill 4 Grill 3